01.04.2020
Neuer Online-Kurs: So schaffen Sie es in die Medien
Ein spannendes Thema zu haben, ist das eine. Aber wie schaffe ich es, dass ich mit meiner Idee auch bei Journalisten Gehör finde? In meinem Impuls-Workshop in Kooperation mit Start & found zeige ich Ihnen die Lösung auf. In Zeiten von Corona natürlich als Online-Seminar.
Schalten Sie sich am 16. Juni 2020 um 17 Uhr ganz einfach dazu und erhöhen Sie Ihre Chancen, dass Ihr Name, Ihr Unternehmen oder Ihre Produkt demnächst in den Medien für Aufmerksamkeit sorgt. Das ist nicht nur gut für die Glaubwürdigkeit Ihrer Expertise, sondern zahlt auch unmittelbar auf Ihr Image ein – ganz im positiven Sinne.
Wir leben in exponenziellen und herausfordernden Zeiten. Die Pressearbeit ist ein wichtiger Baustein der Unternehmenskommunikation und kann echten Mehrwert bieten. Allerdings sollte jeder die Mechanismen des Redaktionsalltags verstehen, bevor er Journalisten anspricht. Und auch die Wahl des geeigneten Presseinstruments ist von Bedeutung. Die Pressmitteilung hat sich in den meisten Fällen längst überholt. Es gilt, neue und effektivere Wege zu gehen. Welche dies sind, zeige ich Ihnen unter anderem in meinem Online-Workshop auf. Natürlich können Sie jederzeit Fragen stellen. Angereichert wird das Seminar mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks sowie Beispielen aus der Praxis.
Hier geht es direkt zur Anmeldung bei den Kollegen von Start & found. Ich freu mich auf Sie!
Lese-Tipp:
Sie möchten schon jetzt mehr über erste Schritte bei der Presseareit erfahren? Dann empfehle ich Ihnen diesen Beitrag: 15 PR-Tipps für Startups und Unternehmen.