Frischer Wind für bestwave.de

Unser Kunde best wave ist an 12 Standorten der Nord- und Ostsee Partner der Marke Wellensteyn. Jetzt kommt das junge, dynamische Team aus Uelzen mit neuer Website daher. Wir von elbfeder Kommunikation waren für die Entwicklung der Bildsprache und Fotografie verantwortlich.

Geshootet wurde auf Rügen. Auf der Ostsee-Insel betreibt best wave gleich zwei Stores in Binz und Sellin. Als Shooting-Models konnten wir die Schauspieler Hedi Honert und Constantin Lücke, bekannt aus TV-Produktionen u.a. in ARD und ZDF, gewinnen. Zwei Tage lang haben wir gemeinsam die große Auwahl der Wellensteyn-Produkte und die tolle Kulisse der Insel in den Mittelpunkt der Arbeit gerückt.

Ziel war es, das moderne und vielfältige Angebot der traditionsreichen Marke für Funktionsjacken aufzuzeigen, das Frauen und Männer von 20 bis 80 Jahren begeistert. Zwei Tage voller Action, Konzentration und mit viel Spaß! Darüber hinaus durften wir auch weitere Standorte, darunter etwa St. Peter-Ording, Timmendorfer Strand, Travemünde und Norderney besuchen und auch dort die Stores fotografieren. Auch diese Bilder finden Sie auf der neuen Website von best wave.

Stadt. Land. Elbe.

29.04.2019

Neue Lead-Agentur für Get Ahead in Hamburg

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Get Ahead. Die Executive Search-Beratung in Hamburg findet für ihre Kunden genau die Führungskräfte, die sie suchen.

29.03.2019

AM RANDE DES WAHNSINNS: WIE DER RELAUNCH DOCH NOCH GELINGT

Wenn es die eigene Marke betrifft, macht einem keiner etwas vor. Denkste! Sobald es ans Eingemachte geht, drohen Stillstand, Verzweiflung, Wahnsinn. Wir wissen, wovon wir reden und haben Bilanz gezogen. Ein schonungslos ehrlicher Blick auf unser Projekt „elbfeder 5.0“.

Dannenfeld-Cuisinier
01.03.2019

Marken-PR für Dannenfeld Cuisinier

Er ist ein Sternekoch ohne Starallüren. Jens Dannenfeld muss niemandem mehr etwas beweisen. Der mehrfach ausgezeichnete und international renommierte Sternekoch ist in seine Heimat Uelzen zurückgekehrt, hat sich mit Dannenfeld Cuisinier seinen Traum einer Kochschule erfüllt und uns mit der strategischen Kommunikation und Marken-PR beauftragt…

14.02.2019

CONSTANTIN LÜCKE VERTONT WARINGHAM-SAGA

Der Schauspieler und Synchronsprecher Constantin Lücke spricht im 4. Band der Waringham-Saga die Hauptrolle des Nicholas. Der Hörspiel-Vierteiler beruht auf dem Bestseller-Roman „Der dunkle Thron” von Rebecca Gablé und ist ab sofort bei Audible erhältlich.