21.03.2019

Constantin Lücke vertont Waringham-Saga 

Der Schauspieler und Sprecher Constantin Lücke spricht im 4. Band der Waringham-Saga die Hauptrolle des Nicholas. Der Hörspiel-Vierteiler beruht auf dem Bestseller-Roman „Der dunkle Thron” von Rebecca Gablé und ist ab sofort bei Audible erhältlich.

Die vierteile Hörspiel-Reihe „Nicholas” ist ein weiteres Mammutprojekt im Rahmen der Vertonung der fünf Historien-Buchbände. Rebecca Gablé erzählt darin die Geschichte Englands in einem großen Familienepos. Im Zentrum steht das Schicksal der Familie Waringham. Die Bücher genießen inzwischen Kultstatus. Für Constantin Lücke war es eine Ehre, die Hauptrolle des Nicholas sprechen zu dürfen. „Es ist toll, Teil eines so großartigen Hörspiel-Projekts zu sein”, sagt der Berliner Schauspieler.

An der Vertonung des vierten Bandes waren mehr als 120 Sprecher beteiligt. Wochenlang hat Constantin Lücke im Tonstudio verbracht, um die Figur des Nicholas zum Leben zu erwecken. Das Hörspiel wird exklusiv bei Audible vertrieben. Hier geht es direkt zur Hörprobe. 

Stadt. Land. Elbe.

29.03.2019

AM RANDE DES WAHNSINNS: WIE DER RELAUNCH DOCH NOCH GELINGT

Wenn es die eigene Marke betrifft, macht einem keiner etwas vor. Denkste! Sobald es ans Eingemachte geht, drohen Stillstand, Verzweiflung, Wahnsinn. Wir wissen, wovon wir reden und haben Bilanz gezogen. Ein schonungslos ehrlicher Blick auf unser Projekt „elbfeder 5.0“.

Dannenfeld-Cuisinier
01.03.2019

Neue Lead-Agentur für Sternekoch Dannenfeld Cuisinier

Er ist ein Sternekoch ohne Starallüren. Jens Dannenfeld muss niemandem mehr etwas beweisen. Der mehrfach ausgezeichnete und international renommierte Sternekoch ist in seine Heimat Uelzen zurückgekehrt, hat sich mit Dannenfeld Cuisinier seinen Traum einer Kochschule erfüllt und uns mit der strategischen Kommunikation und Marken-PR beauftragt…