21.03.2019

Constantin Lücke vertont Waringham-Saga 

Der Schauspieler und Sprecher Constantin Lücke spricht im 4. Band der Waringham-Saga die Hauptrolle des Nicholas. Der Hörspiel-Vierteiler beruht auf dem Bestseller-Roman „Der dunkle Thron” von Rebecca Gablé und ist ab sofort bei Audible erhältlich.

Die vierteile Hörspiel-Reihe „Nicholas” ist ein weiteres Mammutprojekt im Rahmen der Vertonung der fünf Historien-Buchbände. Rebecca Gablé erzählt darin die Geschichte Englands in einem großen Familienepos. Im Zentrum steht das Schicksal der Familie Waringham. Die Bücher genießen inzwischen Kultstatus. Für Constantin Lücke war es eine Ehre, die Hauptrolle des Nicholas sprechen zu dürfen. „Es ist toll, Teil eines so großartigen Hörspiel-Projekts zu sein”, sagt der Berliner Schauspieler.

An der Vertonung des vierten Bandes waren mehr als 120 Sprecher beteiligt. Wochenlang hat Constantin Lücke im Tonstudio verbracht, um die Figur des Nicholas zum Leben zu erwecken. Das Hörspiel wird exklusiv bei Audible vertrieben. Hier geht es direkt zur Hörprobe. 

Stadt. Land. Elbe.

01.04.2020

Neuer Online-Kurs: So schaffen Sie es in die Medien

Ein spannendes Thema zu haben, ist das eine. Aber wie schaffe ich es, dass ich mit meiner Idee auch bei Journalisten Gehör finde? In meinem Impuls-Workshop in Kooperation mit Start & found zeige ich Ihnen die Lösung auf. In Zeiten von Corona natürlich nicht analog, sondern als Online-Seminar.

23.12.2019

Unsere Spende für kranke Herzen

Es gibt viele wertvolle Projekte und Initiativen, die es wert sind, unterstützt zu werden. Schließlich machen ehrenamtliches Engagement und sozialer Zusammenhalt unsere Gesellschaft reicher. In diesem Jahr geht unsere Weihnachtsspende ganz bewusst an den Förderverein Universitäres Herzzentrum e.V. in Hamburg. Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

05.06.2019

Frischer Wind für bestwave.de

Unser Kunde best wave ist an 12 Standorten der Nord- und Ostsee Partner der Marke Wellensteyn. Jetzt kommt das junge, dynamische Team aus Uelzen mit neuer Website daher. Wir von elbfeder Kommunikation waren für die Entwicklung der Bildsprache und Fotografie verantwortlich.

29.03.2019

AM RANDE DES WAHNSINNS: WIE DER RELAUNCH DOCH NOCH GELINGT

Wenn es die eigene Marke betrifft, macht einem keiner etwas vor. Denkste! Sobald es ans Eingemachte geht, drohen Stillstand, Verzweiflung, Wahnsinn. Wir wissen, wovon wir reden und haben Bilanz gezogen. Ein schonungslos ehrlicher Blick auf unser Projekt „elbfeder 5.0“.

Dannenfeld-Cuisinier
01.03.2019

Marken-PR für Dannenfeld Cuisinier

Er ist ein Sternekoch ohne Starallüren. Jens Dannenfeld muss niemandem mehr etwas beweisen. Der mehrfach ausgezeichnete und international renommierte Sternekoch ist in seine Heimat Uelzen zurückgekehrt, hat sich mit Dannenfeld Cuisinier seinen Traum einer Kochschule erfüllt und uns mit der strategischen Kommunikation und Marken-PR beauftragt…